HONDA Motorradhaus Zehren - das Team, der Laden, die Werkstatt -

Neuheiten rund um das Team, den Laden und die Werkstatt

Daniel Wolf - Robby Gollnick - Jonny Vesely (Bild 2012)

2009

Wir starten mit viel positiver Energie ins neue Jahr und haben uns viel vorgenommen um den Service weiter zu verbessern. Dazu haben wir unser Team verstärkt. Seit Anfang Januar arbeitet Daniel Wolf bei uns.

das war 2009:

wir haben in neue Technik für die Werkstatt investiert, neue Software macht uns die Arbeit im  Alltag leichter, viele Arbeitsabläufe wurden verbessert und wir haben eine wunderschöne Ausfahrt in den Harz gemacht

Unseren langjährigen Mechaniker Ronny Herzog haben wir gekündigt.

März 2011:

Sebastian Karl unterstützt unser Team als Zweiradmechaniker

Juli 2011:

wir nehmen Abschied von unserem ehemaligen Kollegen Ronny Herzog, viel zu jung ging er nach einem tödlichen Verkehrsunfall von uns

August 2011:

Sebastian Karl verlässt unser Team 

September 2011:

unser neuer Diagnosetester ist da - von Aprilia, BMW, Kawasaki, Suzuki, Harley Davidson usw. können wir nun Fehlercodes auslesen und löschen. Alles was für eine gründliche Fehlerdiagnose und Wartung erforderlich ist können wir nun auch bei den meisten Bikes der "Fremdmarken" anbieten. 

Februar 2012:

Robby Gollnick verstärkt ab sofort unser Team in der Werkstatt

März 2012:

Ein neues Warenwirtschaftsprogramm erleichtert uns die Arbeit und verbessert den Service weiter, z.B. durch automatische SMS Benachrichtigung des Kunden bei Fälligkeit der HU (TÜV) des Bikes

Mai 2012:

Ein neues großes Ultraschallgerät wurde angeschafft um den vielen zu reinigenden Vergasern gerecht zu werden.

Oktober 2012:

Eine neue und bessere Reifenmontage-Maschine vereinfacht uns den Reifenservice

August 2013:

Wir bilden wieder aus, David Butzek fängt als Auszubildender bei uns an

September 2013:

Die Vorbereitungen für den Neubau der Ausstellungshalle beginnen, der Schauer wurde abgerissen und die Planung geht ins Detail

Winter 2013 /2014:

Durch das milde Wetter gehen die Bauarbeiten zügig voran und wir liegen gut im Zeitplan. Nach und nach wird der Rohbau zum Gebäude und als die Fenster und Türen endlich drin waren, konnte auch der Innenausbau losgehen. Pünktlich zur Saisoneröffnung am 12. April konnten wir die "Pforten" öffnen. 

Mehr Bilder vom Bau findet ihr auf unserer Facebook-Seite unter folgendem Link: www.facebook.com/Motorradhaus.Zehren

April 2014:

Robby hat leider gekündigt und verläßt unser Team zum Ende des Monats. Zum Glück konnten wir schnell Ersatz finden und begrüßen jetzt Holger Köhler in unserem Team!

November 2015:

Lange haben wir geplant und von einer größeren, modernen Werkstatt geträumt. Jetzt wird sie Realität! Der Bau der Werkstatt hat begonnen und wir hoffen das wir zum Frühjahr 2016 unseren gemeinsamen Traum fertig bekommen.

Februar 2016:

Es war ein steiniger, staubiger und anstrengender "Winter", aber nun ist die Werkstatt fertig. Nur noch ein paar Regale umräumen und die Ersatzteile an ihrem neuen Ort einräumen. Die kleinen Details halten ja wie immer am meisten auf, aber wir wollen es schick und perfekt haben, dann darf es auch gern einen Tag länger dauern! Bilder findet ihr auf unserer Facebook Seite unter: www.facebook.com/Motorradhaus.Zehren

September 2018:

Leonardo Ziegenhagen fängt als Zweiradmechaniker an. 

Oktober 2018:

Unser neuer Motorradanhänger wird geliefert. Nun können wir auch gleichzeitig mal zwei Goldwings holen oder bringen

Dezember 2018:

Kurz vor Weihnachten hat David seine mündliche Prüfung. Wir wünschen Ihm viel Erfolg! Im Januar geht es mit dem praktischen Teil weiter.

Januar 2019:

David hat seine Prüfung bestanden und ist nun Facharbeiter!

April 2019:

Am 6. April haben wir unsere jährliche Roadshow gefeiert! Abends ging´s dann im Festzelt zum 20 jährigen Firmenjubiliäum heiß her, zwei Live Bands heizen richtig ein

August 2019:

Tom Linus Schömann fängt als Auszubildender bei uns an

Fotogalerie - Das Team / Der Laden

Unsere Leistungen für Sie

  • Neu- und Gebrauchtmotorräder
  • Inzahlungnahme und Finanzierung
  • Reparatur für viele Fabrikate
  • Reifenservice
  • Zulassungsservice & Hol- und Bringservice
  • fachgerechte Wintereinlagerung ihres Bikes    
  • Dekra+GTÜ Prüfstützpunkt
  • modernste Diagnosetechnik
  • Bekleidung, Zubehör, Navigationsgeräte, Gegensprechanlagen
  • Honda Vertragshändler für Meißen - Dresden - Riesa - Großenhain - Döbeln - Radebeul - Klipphausen - Nossen